AA

Geplante Sanierungen

Der Termin für die Sanierung der Mustergielbachbrücke steht noch nicht fest.
Der Termin für die Sanierung der Mustergielbachbrücke steht noch nicht fest. ©VA
Vandans. (va) Im Voranschlag der Ein- und Ausgaben der Gemeinde Vandans für das Jahr 2014 wurden für dringend notwendige Sanierungs- und Baumaßnahmen gut 800.000 Euro budgetiert. 500.000 Euro sollten zur Erweiterung der Wasserversorgungsanlage und rund 100.

000 Euro für die Friedhofserweiterung bereitgestellt werden. Die Investitionen beim Friedhof betreffen hauptsächlich die Neuerrichtung von Urnengräbern.

Die Mustergielbachbrücke, welche die Balzerstraße mit der Valkastielstraße verbindet, soll ebenso in diesem Sommer saniert werden. Dafür wurden 250.000 Euro veranschlagt. Während der Zeit der Baumaßnahmen wird es zu einer Straßensperre kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Geplante Sanierungen