AA

Gepflegt essen und ausgehen

Uriges Ambiente und gut bürgerliche Küche in "Naze´s Hus".
Uriges Ambiente und gut bürgerliche Küche in "Naze´s Hus". ©siha
Einkehren in Mellau

Die Gastronomiebetriebe sind um das Wohl der Gäste bemüht.
Mellau. In der Hinterwaldgemeinde ist die Palette an Einkehrmöglichkeiten so breit wie sonst kaum anders wo. Ob ein gepflegtes Essen in urigem oder stilvollem Ambiente, ein gutes Glas Wein bei gedämpfter Musik oder ein Cocktail in Partyatmosphäre – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Gaumenfreuden
Das schon zum Wirtshaus des Jahres ausgezeichnete “Naze´s Hus” in dem die Köche immer für abwechslungsreiche Gaumenfreuden sorgen, ist ebenso einen Besuch wert, wie das Sonne-Lifestyle-Resort. Hier wird auf gehobene Gastronomie genau so viel Wert gelegt, wie auf typische Bregenzerwälder Hausmannskost. Das selbe gilt für die Restaurants der Hotels Engel und Kanisfluh. Unter den sorgfältig ausgesuchten Gerichten auf den Speisekarten ist auch dort sicher für jeden Feinschmecker etwas zu finden. Freunde der italienischen Küche können sich in der Pizzeria “Sandro” kulinarisch verwöhnen lassen.
Eisgekühlte Drinks
Wer nach dem Essen noch auf einen “Absacker” gehen möchte, oder nach der Arbeit auf ein wohl verdientes “Feierabendbier”, ist im “Bärle” bestens aufgehoben. Günther “Tippe-Toppe” Baurenhas und sein Team sorgen nicht nur in den Sommermonaten für eisgekühlte Drinks und mit dem entsprechenden Sound für Partyfeeling pur. Das “Bermudadreieck” im Zentrum von Mellau komplettieren das “Metzgerstüble”, die “Bärenhöhle”, “s´Lehner´s” und die “Sonne”-Hausbar, wo Freunde von gediegenem Ambiente bei angenehmer Musik auf ihre Kosten kommen. siha

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gepflegt essen und ausgehen