Gepäckdiebe am Wiener Hauptbahnhof gefasst

Am Wiener Hauptbahnhof kam es am 5. Juni gegen 4.00 Uhr zu mehreren Gepäckdiebstählen, deswegen führte die Polizei eine gezielte Schwerpunktaktion durch. Dabei konnten zwei Tatverdächtige festgenommen werden. Gegen einen 28-jährigen marokkanischen Staatsangehörigen bestand bereits eine Festnahmeanordnung. Auch der zweite Tatverdächtige, ein 53-jähriger Mann aus Algerien, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien festgenommen.
Duo für mehrere Gepäckdiebstahle an Wiener Bahnhöfen verantwortlich
Den beiden Männern wird vorgeworfen, für zumindest neun Gepäckdiebstähle an verschiedenen Bahnhöfen im Stadtgebiet verantwortlich zu sein. Beide verweigerten bislang die Aussage. Sie wurden in eine Justizanstalt eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.