AA

GEORGE GINA & LUCY in der SCS: Neuer Store in der Shopping City Süd eröffnet

Am 7. August wird der neue Store in der SCS eröffnet.
Am 7. August wird der neue Store in der SCS eröffnet. ©Toni Rappersberger
In der Shopping City Süd (SCS) gibt es ab dem 7. August einen neuen Monobrand-Store des Labels GEORGE GINA & LUCY. Neben den bekannten Taschen der Marke werden auch Sonnenbrillen, Tücher und die labeleigenen Parfüms angeboten.
SCS wurde umgebaut
Primark in der SCS
Neue Marken in der SCS
Victoria's Secret am Flughafen

Mehr als 330 Shops gibt es in der SCS. Am 7. August kommt mit dem Store von GEORGE GINA & LUCY ein neuer hinzu. Der neue Shop befindet sich im Erdgeschoß direkt am Garden Plaza. „Wir freuen uns sehr, mit GEORGE GINA & LUCY eine weiteres Top-Label in der SCS begrüßen zu dürfen“, so Anton Cech, Center Manager der Shopping City Süd.

Exklusive Produkte in der SCS

GEORGE GINA & LUCY
GEORGE GINA & LUCY ©GEORGE GINA & LUCY

Als exklusives Goodie wird es im SCS Store eine streng limitierte Version der beliebten PRINTMANIA Taschen geben. „Die SCS ist für uns der optimale Standort, da er uns eine hochfrequentierte Lage und einen adäquaten Standort bietet, um GG&L bestmöglich zu präsentieren“, so Nicolas Neuhaus, Mitbegründer von GEORGE GINA & LUCY.

2004 gegründet, eroberte GG&L innerhalb kürzester Zeit die Welt – kein Wunder, ist doch jedes Modell dank individueller Details und überzeugendem Design etwas ganz besonderes. Mittlerweile sind die Taschen in fast allen europäischen Ländern erhältlich, ebenso in den USA, Russland und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Öffnungszeiten des neuen Shops

Shopping City Süd Öffnungszeiten:
Montag – Mittwoch, Freitag: 09.30 – 19.00 Uhr
Donnerstag: 09.30 – 21.00 Uhr
Samstag: 09.00 – 18.00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • GEORGE GINA & LUCY in der SCS: Neuer Store in der Shopping City Süd eröffnet