AA

Genussvormittag mit Christbaumverkauf

Auch der siebte „bsundrige Biobrunch“ war erneut restlos ausverkauft. Unter den Gästen: Gabi, Silvia und Gernot.
Auch der siebte „bsundrige Biobrunch“ war erneut restlos ausverkauft. Unter den Gästen: Gabi, Silvia und Gernot. ©Emir T. Uysal
Sunnahof Tufers lud zum siebten „bsundrigen Biobrunch“.
7. Biobrunch am Sunnahof (2016)

Göfis. (etu) Der Sunna-hof in Göfis lud gemeinsam mit Bio Austria zum Genussvormittag der besonderen Art. Die zahlreichen Gäste wurden beim Biobrunch mit einer großen Auswahl an regionalen Bio-Spezialitäten verwöhnt. Von feinem Brot und Süßgebäck über hausgemachte Aufstriche bis hin zu Käse, Wurst, Riebel und einigem mehr war alles beim Biobrunch dabei. Für die jüngsten Gäste gab es ein spezielles „Kinderbuffet“. Zudem konnten bei einer „Reise“ durch die hofeigenen Stallungen Begegnungen mit den Sunnahof-Tieren erlebt werden.
Musiker Attila Buri sorgte am Klavier für die musikalische Untermalung. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, einen Christbaum zu kaufen, der vom Sunnahof aufgezogen und mit dem Ländle-Gütesiegel versehen worden war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Genussvormittag mit Christbaumverkauf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen