AA

Genussmarkt startete in den Frühling

Bürgermeister Christian Loacker übergab die  Einkaufsgutscheine auf der Einkaufs-Sammelpass-Aktion
Bürgermeister Christian Loacker übergab die Einkaufsgutscheine auf der Einkaufs-Sammelpass-Aktion ©Marktgemeinde Götzis
Am vergangenen Dienstag feierte der Götzner Genussmarkt den Saisonstart in den Frühling.

Götzis. Am Dienstagvormittag duftete es in der Marktstraße beim Götzner Genussmarkt wieder nach frischem Brot und weiteren feinen Spezialitäten.

Nachhaltiges Einkaufen und Zusammenkommen

Auch in diesem Jahr bieten die Marktfahrer jeden Dienstag wieder Köstlichkeiten und Spezialitäten aus der Region und so steht der Genussmarkt weiter für nachhaltiges Einkaufen und für das Zusammenkommen. Auch zum Auftakt in die neue Frühjahrssaison fanden sich am vergangenen Dienstag wieder zahlreiche Besucher am Marktplatz ein und alle genossen sichtlich die Marktzeit. Und auch die Marktfahrer freuen sich jede Woche ihre Kunden auf dem Wochenmarkt direkt bei der Kirche begrüßen zu dürfen und sie mit ihrem ausgesuchten Angebot und den feinen Spezialitäten zu begeistern.

Verlosung der Einkaufs-Sammelpass-Aktion 

Zum Saisonstart am vergangenen Dienstag gab es auch die Ziehung der Gewinner der Einkaufs-Sammelpass-Aktion. Verlost wurden drei Einkaufsgutscheine im Wert von 100 Euro an Kunden die innerhalb von sechs Wochen, bis zum 28. März, mindestens an vier Markttagtagen auf dem Markt einkaufen waren. Die Gewinnerinnen Reinelde Scheier, Susanne Weißenbach und Simone Jentsch wurden von Vize Bürgermeisterin Edith Lampert-Deuring und den Gemeindevertreterin Kornelia Ender und SPÖ-Fraktionsobfrau Melanie Kranz gezogen, die Übergabe der Gutscheine erfolgte durch Bürgermeister Christian Loacker. MIMA

  • VOL.AT
  • Götzis
  • Genussmarkt startete in den Frühling