AA

Genuss-Roten und eigenen Whisky präsentiert

Präsentierten zum 2. Geburtstag ihren eigenen Whisky: (v.l.) Irene, Gerhard & Alexandra Kreutz
Präsentierten zum 2. Geburtstag ihren eigenen Whisky: (v.l.) Irene, Gerhard & Alexandra Kreutz ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Anlässlich des 2-jährigen Jubiläums von „G“ – Genuss am Gaumen wurden am vergangenen Wochenende in gemütlichem Rahmen gleich zwei neue Genuss-Highlights von Weinkönigin Alexandra und ihren Eltern Irene und Gerhard Kreutz präsentiert.
2 Jahre G-Genuss am Gaumen

 

Für ein rauchiges Geschmackserlebnis sorgt ab sofort der eigene „G“ – Single Bourbon Cask Whisky von Kilchoman. Mit einer Fassstärkenabfüllung und einem endlos langen Abgang kommen Liebhaber des schottischen „Wasser des Lebens“ ganz auf Ihre Kosten.

 

Ein weiteres Highlight, von dem sich zahlreiche Gäste und Freunde überzeugen konnten, ist auch der erste „Genuss Rot“, welcher zum zweiten Geburtstag vorgestellt wurde. In einer Kooperation mit dem Weingut Franz Heiss aus Illmitz wurde ein Barrique ausgewählt, der nach 12 Monaten Reifung am 14. Dezember im „G“ abgefüllt werden wird. Das Besondere daran: Die vollmundige Cuvée aus Cabernet Sauvignon und Merlot wird nur in Großflaschen von 1,5 Liter bis hin zu 9 Liter von jedem Genießer persönlich gefüllt.

Nicht entgehen ließen sich den gemütlichen Abend ganz im Zeichen des Genusses unter anderem Angelika und Karl Loacker (Loacker Recycling), Franz und Melitta Bachmann, Martina und Wolfgang Türtscher (VHS), Dunja Büsel und Richard Hartmann (Ritschi‘s Bike), Simone und Georg Alfare und viele weitere Genießer.

 

Weitere Genuss-News auf www.genussamgaumen.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Genuss-Roten und eigenen Whisky präsentiert