AA

Geniale, zweite Graf Anton Rocknacht mit Heiratsantrag

Ausgelassene Stimmung, tolle Musikunterhaltung und einen gelungenen Heiratsantrage gab es bei der zweiten Graf Anton Rocknacht in Stallehr
Ausgelassene Stimmung, tolle Musikunterhaltung und einen gelungenen Heiratsantrage gab es bei der zweiten Graf Anton Rocknacht in Stallehr ©Handout Ganahl Getränke
Zwei Tage ausgelassene Partystimmung in Stallehr mit einer perfekten Auswahl an Musikunterhaltung vom Feinsten sorgte Ende August für eine unvergessliche "Graf Anton Rocknacht"
2. Graf Anton Rocknacht

Waren es am Freitag die “Mac Driver”, die ab 18.30 Uhr ihre perfekte Show abgeliefert haben setzten ab 21.30 Uhr Europas beste Bon Jovi Tribute Band “Bounce” noch eins oben drauf. Ein bunt gemischtes Publikum aus ganz Vorarlberg und weit über die Grenzen des Landes hinaus wollten sich diesen Auftritt nicht entgehen lassen.

Mitten im Konzert und vor dem Lovesong “Always” wurde Ganahl-Chef Markus von der Band auf die Bühne gebeten. Er bedankte sich bei seinen Mitarbeitern und dem Verein “Gauenstein aktiv” für die Bewirtung. Anschließend bat er unter einem Vorwand seinen besten Freund und seine Freundin Nina, mit der er seit über 8 Jahren zusammen war auf die Bühne. Es folgte ein Heiratsantrag der Extraklasse vor begeistertem Publikum und somit ein doppelter Erfolg – eine fulminante Rocknacht und eine rührende Verlobung… und ja, sie hat “JA” gesagt!

Am Samstag sorgte “Alpenstarkstrom” ab 13.00 Uhr für beste Stimmung und volles Haus mit perfekter Kinderunterhaltung, die trotz Regen sehr gut angenommen wurde. Ab 17.00 Uhr spielte eine glänzend disponierte Harmoniemusik Stallehr auf, der ein Auftritt vom Graf Anton Fanfarenzug folgte. Den grandiosen Abschluss der 2. Graf Anton Rocknacht bildete die Formation “Saitensprung”, die über 5 Stunden ordentlich einheizte und ihre professionelle Performance zum Besten gab. Gratulation an die Veranstalter und allen Beteiligten zu diesem tollen Fest!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Geniale, zweite Graf Anton Rocknacht mit Heiratsantrag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen