AA

Genügend Sammelstellen für Hundehäufchen?

Teilen auch sie ihre Meinung im Bürgerforum mit.
Teilen auch sie ihre Meinung im Bürgerforum mit.
Brigitte Newland schrieb:

Es fehlen meiner Meinung nach nicht einmal so sehr die Hundekotstationen als vielmehr überhaupt Abfallkübel. Denn ein gefülltes Hundekotsäckchen kann ja auch in einen normalen Abfallkübel eingeworfen werden. Ich habe Hundekotsäckchen immer bei mir, wenn ich mit meinem Vierbeiner unterwegs bin. Je nachdem aber, wo das “Bedürfnis” passiert, trage ich das gefüllte Säckchen fast um die halbe Stadt, da es im gesamten Stadtgebiet und auch in der Innenstadt einfach zu wenig Abfallkübel gibt. Bsp.: am gesamten Bertschparkplatz ist kein Müllkübel, dasselbe in der Pulverturmstraße, im Sägeweg, in der St. Annastraße usw.

Dieses Problem wurde auch schon bei der Erarbeitung das Stadtleitbildes angesprochen.

Brigitte Newland

 

Sie wollen im VN- Bürgerfoum mitdiskutieren? Weitere Informationen finden sie im Inernet auf www.buergerforum.vn.vol.at.

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Genügend Sammelstellen für Hundehäufchen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen