AA

Generationswechsel an der Spitze

Mark Lamprecht ist neuer Vorstand vom WSG- Liebherr
Mark Lamprecht ist neuer Vorstand vom WSG- Liebherr
Siebzehn Jahre stand Werner Burtscher als Obmann der WSG-Liebherr vor. Wie alles im Leben hat auch eine Funktionärslaufbahn einmal ein Ende. Aufgrund seiner geänderten Lebensplanung trat er nicht mehr zur Wiederwahl an.

Ebenso wie er schied auch Herbert Hammerl nach gleichfalls langer Tätigkeit als Sportwart aus dem Vorstand aus. Die Mitglieder entschieden sich auf der Generalversammlung einstimmig für den neuen Vorstand in folgender Besetzung:

Obmann: Mark Lamprecht

Obmann-Stv.: Werner Lesky

Schriftführer: Herbert Dür

Kassier: Herbert Dür

Beirätin: Andrea Noventa

Beirat: Walter Herunter

Als Dankeschön für sein erfolgreiches Wirken und die sehr gute Zusammenarbeit wurde dem scheidenden Obmann ein kleines Präsent überreicht. Mit lobenden Worten über seine Laufbahn als Funktionär und Werksportler erfolgte die Verabschiedung durch Vorstandsmitglied Herbert Dür im Namen der Werksportgemeinschaft. Dabei galt es auch Herbert Hammerl für seinen Einsatz als WSG-Funktionär ein Dankeschön auszusprechen.

Mit der Zusammensetzung des neuen Vorstandes wurde die Mannschaft wesentlich verjüngt, einer Weiterführung der erfolgreichen Arbeit steht nichts im Wege. Der Vorstand bedankte sich bei der Generalversammlung vor allem bei der Geschäftsführung und den Betriebsräten für die finanzielle und organisatorische Unterstützung im abgelaufenen Jahr.

 

Quelle: Duer Herbert

Nenzing

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Generationswechsel an der Spitze