AA

Generationenwechsel beim PVÖ Bregenz

Generationenwechsel beim PVÖ Bregenz
Generationenwechsel beim PVÖ Bregenz ©PVÖ
Beim Pensionistenverband Bregenz kam es vergangene Woche zu einem Wechsel an der Spitze. Der langjährigen PVÖ-Obfrau Elisabeth Mayer folgte Rosmarie Geier.

Über 140 PVÖ-Mitglieder waren bei diesem Ereignis anwesend, unter ihnen auch zahlreiche Prominenz, die der scheidenden Obfrau die Ehre erwiesen. So kamen Ehrenobfrau Klara Rosemann, die StR Dr. Annette Fritsch und Elisabeth Mathis, Labg. Michael Ritsch und LP Erich De Gasperi.

Als neue Obfrau wurde einstimmig Rosmarie Geier und ihr Stv. Ernst Pertoll gewählt. Für sie und ihr Team werde es wichtig sein, die Kontakte zu den Mitgliedern zu pflegen, harmonisch im Sinne von allen weiterzuarbeiten und den PVÖ Bregenz noch größer zu machen, so Rosmarie Geier.

Einen letzten erfreulichen Leistungsbericht durfte Elisabeth Mayer den Mitgliedern präsentieren. Neben einem deutlichen Mitgliederzuwachs, erreichten auch das letztjährige Programm mit 624 Veranstaltungen und 6.813 Besucher einen Rekord. Nicht verwunderlich, dass auch die Kontrolle der alten Obfrau und dem gesamten Team um Rosmarie Geier und Christl Schreck Rosen streute.

Ehrende Worte für Elisabeth Mayer fanden Erich De Gasperi, Michael Ritsch und Elisabeth Mathis. Von De Gaspari erhielt sie die Urkunde zur Ehrenobfrau. Sichtlich gerührt zeigte sich Elisabeth Mayer von den Glückwünschen und der entgegengebrachte Anerkennung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Generationenwechsel beim PVÖ Bregenz