AA

Generalversammlung Seniorenbund Götzis

Der neugewählte Vorstand des Seniorenbundes
Der neugewählte Vorstand des Seniorenbundes ©Michael Zündel

Am 15. April 2011 hielt der Seniorenbund Götzis seine Generalversammlung. Im vollbesetzten Pfarrsaal begrüßte der Obmann die Anwesenden und Gäste. Nach einem Liedvortrag gedachte der Obmann der Verstorbenen, wobei er besonders an den Ehrenobmann Hans Hug erinnerte, der sich große Verdienste erwarb. Im Bericht wies der Obmann auf die vielen Aktivitäten hin. Angefangen von den wöchentlichen Veranstaltungen, die Vierteljahraussendungen, die Geburtstagsglückwünsche, die Vorträge, gesellschaftlichen Veranstaltungen, die Kulturfahrten und die Viertagesausflüge. Er bedankte sich besonders bei den Vorstandsmitgliedern. In einer Fotodokumentation wurde an das Vergangene erinnert. Die Referenten ergänzten das Gezeigte. Vor der Neuwahl ehrte der Obmann die Ausscheidenden, Brigitte Heinzle und den verdienstvollen Leiter der Singgruppe, Arthur Fend. Bei der Neuwahl wurde der gesamte Ausschuss einstimmig gewählt. Für ihre vorbildliche Tätigkeit erhielten German Meusburger, Brigitte Heinzle und Otto Sturn die silberne, Prof. Dr. Walter Fehle die goldene Ehrennadel.
Abschließend gratulierte BM Werner Huber dem Vorstand zur einstimmigen Wahl und dankte für die vorbildliche Arbeit.

Kirla 39,6840 Götzis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Generalversammlung Seniorenbund Götzis