AA

Generalversammlung mit Neuwahlen

Bei der Generalversammlung vom ULC kam es zu Neuwahlen.
Bei der Generalversammlung vom ULC kam es zu Neuwahlen.
Der Obmann des ULC Bludenz Richard Föger konnte zur diesjährigen General-versammlung in der Pizzeria Giovanni über 2/3 der Vereinsmitglieder begrüßen.

Richard Föger hob in seinem Bericht besonders die Erfolge der LäuferInnen bei den verschiedensten Wettkämpfen und Meisterschaften hervor. So konnte der Verein auf 32 Stockerlplätze bei Landesmeisterschaften und zwei Bronzemedaillen bei Staatsmeisterschaften durch Jürgen Bettinazzi verweisen.

„Fit für Bludenz“, die zweitgrößte Laufsportveranstaltung 2009, war mit über 1800 Teilnehmern das Highlight im Ländle. Auch die zahlreichen Vereinsaktivitäten, wie der Vereinsausflug, das Dankefest, die Vereinsmeisterschaft oder die Weihnachtsfeier kamen bei allen Mitgliedern hervorragend an.

Mit „Vorarlberg bewegt“ konnte der ULC Bludenz mit 5 Trainern hervorragende Nachwuchsarbeit leisten. Zudem ist der ULC Bludenz mit über 110 Mitgliedern bereits der zweitgrößte Laufverein im Land und zählt zu den aktivsten Laufsportvereinen in Vorarlberg. Besonders stolz waren alle ULC-Mitglieder mit dem zweiten Rang in der Mastercup Wertung.

Bei den im Anschluss an den Tätigkeitsbericht durchgeführten Neuwahlen wurde Richard Föger einstimmig zum Obmann wiedergewählt. Ebenso wurden die weiteren Vorstandsmitglieder – der stellvertretende Obmann Wilfried Köchle, der Kassier Alex Plakolm, der Sportwart Christoph Kerber und der Schriftführer Harald Feldkircher – in ihren Funktionen wieder bestätigt. Verstärkt wird der ULC-Vorstand mit 3 weiblichen Beiräten – Jugendbeirat Karin Burtscher, Frauenbeirat Gabi Ulmer, Masterbeirat Maria Bettinazzi.

Bei der anschließenden Vereinsvorausschau 2010 durch den Obmann Richard Föger wurden neben den zahlreichen Laufterminen auch die Vereinsaktivitäten für 2010 vorgestellt.

Terminvorankündigung:

Am 21. April 2010 startet wieder die erfolgreichste Laufinitiative Österreichs „Vorarlberg bewegt“ – Treffpunkt 19 Uhr Stadion Unterstein. Zielgerichtetes Laufen vom Anfänger bis zum Wettkampfläufer wird dadurch gefördert.

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Generalversammlung mit Neuwahlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen