AA

Generalversammlung mit Neuwahlen

Vorarlberger Seniorenring Generalversammlung mit Neuwahlen
Vorarlberger Seniorenring Generalversammlung mit Neuwahlen ©SR / Lustenau
Bei der Generalversammlung des Seniorenringes konnte Landesobmann Hans-Dieter Grabher im Ramschwagsaal in Nenzing Mitglieder, Delegierte und Gäste wie LAbg. Nicole Hosp, Joachim Weichselbaumer und Christoph Bitschi begrüßen sowie Alt-Bürgermeister Bruno Humer.
Seniorenring Vorarlberg, Generalversammlung mit Neuwahlen

Nach der Vorführung eines sehr informativen Films über die Vereine von Nenzing und deren vielfältige Aktivitäten begrüßte auch Bürgermeister Florian Kasseroler, zugleich Obmann der Ortsgruppe Nenzing, die Anwesenden und gab einen interessanten Überblick über die Geschichte von Nenzing.

Bei den Neuwahlen wurden alle „alten“ Vorstandsmitglieder einstimmig für die nächsten drei Jahre wiedergewählt: Landesobmann Hans-Dieter Grabher, seine Stellvertreter Kurt Fritsch und Ingrid Jochum, Kassier Peter Schmid und Schriftführerin Gudrun Hämmerle. Alle nahmen die Wahl an und Hans-Dieter Grabher dankte für das ausgesprochene Vertrauen. Der Landesobmann und das ganze Team werden sich bemühen, die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre fortzusetzen und gemäß dem Motto des Seniorenringes „gemeinsam statt einsam“ Vorträge, Exkursionen, Wanderungen und kleinere Reisen zu organisieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Generalversammlung mit Neuwahlen