AA

Generalversammlung Krankenpflegeverein Altenstadt

Obmann Wolfgang Matt und Jubilar Albert Walser.
Obmann Wolfgang Matt und Jubilar Albert Walser. ©Krankenpflegeverein Altenstadt
Der Vorstand des Krankenpflegevereins Altenstadt durfte sich über sehr guten Besuch der diesjährigen Generalversammlung freuen.

Obmann Wolfgang Matt dankte allen, die in der einen oder anderen Weise den Verein unterstützen, insbesondere aber den Schwestern Daniela, Karin, Beate und Doris, die kompetent und liebevoll die Kranken und Pflegebedürftigen in Altenstadt pflegen und begleiten.

Geehrt wurde Albert Walser für seine sechzig-jährige, verdienstvolle Tätigkeit für den Verein, davon mehr als 40 Jahre als Obmann.

Kassier Jürgen Blenke musste von einem Abgang in Höhe von 20.000 Euro im vergangenen Vereinsjahr berichten, wobei ein großer Teil dieses Verlusts aufgrund eines Einmalbeitrags an die Mitarbeitervorsorgekasse zustande kam. Er wurde von den Rechnungsprüfern für seine tadellose Rechnungsführung gelobt und die Generalversammlung erteilte ihm und dem gesamten Vorstand die Entlastung.

Im zweiten Teil des Abends strapazierte Markus Lins mit seinem Kabarett die Lachmuskeln aller Anwesenden. Sein Auftritt als junger Mann mit Migrationshintergrund, der glaubt, sich bei verschiedenen Feldkircher Vereinen um Aufnahme bemühen zu müssen, um so seinen Integrationswillen zu bekunden, und die sich dabei ergebenden komischen Situationen sorgten für große Heiterkeit.

Quelle: Krankenpflegeverein Altenstadt/Rümmele

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Generalversammlung Krankenpflegeverein Altenstadt