Am 5. Januar 2017 trafen sich die Mitglieder des Chors Joy zur 18. General-versammlung. Es wurde auf das vergangene Vereinsjahr und auf die gemeinsam erlebten Höhepunkte zurückgeblickt. Nebst diversen Messegestaltungen in Vorarlberg und der Schweiz standen im vergangenen Jahr das Mitgestalten von Liebesmessen in Dornbirn und Hörbranz und die Weihnachtsmessen in Hörbranz und Koblach auf dem Programm.
Das Kirchenkonzert mit der Bürgermusik Hohenems in der Kirche St.Konrad und die traditionelle Ostermontagsmesse in Hohenems waren ebenfalls sehr schöne Anlässe, die der Chor Joy mit Musik und Gesang bereicherte. Als kameradschaftliche Höhepunkte konnten der Chorausflug nach Kirchberg in Tirol und das Probenwochenende in Krumbach bezeichnet werden. Nach dem Rückblick auf das vergangene Jahr wurde auch Ausblick gehalten. Das 20-jährige Jubiläum des Chors Joy soll im Jahre 2018 mit einem Fest und der Präsentation einer CD gefeiert werden. Derzeit wird schon intensiv geprobt. Die CD-Aufnahmen sind für Mai bis November 2017 geplant.
Die Wahl/Neubesetzung des Vorstandes ging ohne Diskussion über die Bühne. Für die nächsten 3 Jahre setzt sich dieser wie folgt zusammen: Obmann/Chorleiter: Jürgen Waibel Vizeobmann: Wolfgang Hohenberger Kassierin: Ivonne Gross Schriftführerin: Ruth Camenisch Beiräte: Tanja Reis, Gabriele Amann, Susanne Puchmayr, Kevin Pinkelnig Im vergangenen Vereinsjahr wurden 26 Proben und 13 Auftritte abgehalten. Ein Mitglied konnte für den vollzähligen Probenbesuch und ein Mitglied mit nur einer Absenz geehrt werden.
Ebenfalls geehrt wurden 12 Mitglieder, die weniger als 6 Mal an Proben oder Auftritten gefehlt haben. Nach dem offiziellen Teil der Generalversammlung konnte der Abend bei Speis und Trank und gemütlichem Beisammensein ausklingen.
Instrumentalisten und Sopranstimmen sind bei uns herzlich willkommen. Melde dich einfach bei unserem Chorleiter Jürgen Waibel unter Tel. 0650/2269666.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.