Generalversammlung beim Hauptsponsor

Im Saal des Haupt- und Namenssponsors, der Sparkasse Feldkirch, wurde die diesjährige Generalversammlung des Sparkasse SSK-Feldkirch abgehalten.

Vor vielen interessierten Mitgliedern, dem Hausherrn Dir. Mag. Steinberger und dem Vertreter der Stadt, Herrn Stadtrat Guntram Rederer, konnte über ein erfolgreiches Vereinsjahr Bilanz gezogen werden. Neben den Erfolgen der Damenmannschaft und den U17 Teams, konnte man sich über insgesamt neun Stockerlplätze freuen. In diesem Jahr standen auch Neuwahlen an. Der Vorstand wurde einstimmig bestätigt. Ebenso wurden vier Beiräte bestellt. Mit vereinten Kräften will man nun die Geschicke für die nächsten zwei Jahre lenken. In Anbetracht der schwierigen wirtschaftlichen Gesamtlage ist man sehr froh, dass die Sparkasse Feldkirch auch für diese Periode als zuverlässiger Partner zur Seite steht.

Weitere Fotos und Infos auf www.ssk-feldkirch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Generalversammlung beim Hauptsponsor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen