AA

Generalversammlung 2021

Danke an unseren Vorstand und Trainer*innen
Danke an unseren Vorstand und Trainer*innen ©Gerhard Grafoner
Mit einer großen Teilnehmerzahl fand die Generalversammlung für das Vereinsjahr 2020/2021 von KARATE HOFSTEIG statt!

Als Ehrengäste des Abends konnte unsere Obfrau Andrea Forster KH Ehrenmitglied und Präsident von KARATE VORARLBERG Peter Karg und Gemeinderat und Sportreferent der Marktgemeinde Lauterach, Robert Winder begrüßen.

In den einzelnen Berichten der Obfrau und der Kassierin Andrea Forster, des sportlichen Leiters Gerhard Grafoner und des Schriftführers Thomas Embacher ließen sie das vergangene Jahr nochmals Revue passieren. Auch das Thema Covid kam nicht zu kurz, da uns dies im vergangenen Jahr sehr stark beschäftigte. Die Vereinsverantwortlichen ließen sich da einiges einfallen und verlegten die täglichen Trainings von der Halle und gingen online. Somit fand für unsere begeisternden Karatekas das Training im Wohn-, Kinder- oder im Esszimmer statt.

Der gesamte Bericht und die Fotos findet ihr unter:
https://www.karatehofsteig.at/generalversammlung-2021/

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Generalversammlung 2021