Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

FC Götzis: Generalversammlung 2018

Zahlreich erschienene Mitglieder
Zahlreich erschienene Mitglieder ©FC Götzis
Am Dienstag den 07.08.2018 lud der Vollbad FC Götzis seine Mitglieder zur ordentlichen Generalversammlung in den Mösle Kubus.

Trotz Urlaubszeit konnte Obmann Peter Loacker neben Bürgermeister Christian Loacker, Bundesrat Christoph Längle und Joachim Xander (VFV), auch zahlreich erschienene Ehrenmitglieder und Mitglieder begrüßen. In seinem ausführlichen Tätigkeitsbericht nutzte der Obmann die Gelegenheit, den Zuhörern auch einige interessante Zahlen zu präsentieren. So absolvieren beispielsweise 22 Trainer und Betreuer mit 260 aktiven Mitgliedern in einer Saison annähernd 1.000 Trainingseinheiten und 250 Spiele. Auch diverse Arbeitsdienste, zur Bewerkstelligung des Spielbetriebes und der Wirtschaftsagenden, haben mittlerweile ein sehr umfangreiches Ausmaß angenommen. Die sportlichen Ereignisse wurden in der Folge von Sektionsleiter Wolfi Loacker und Nachwuchsleiter Tobias Drexel aufgearbeitet. Dem Kassier Clemens Häle war es überlassen, von einem positiven Jahresabschluss zu berichten, weshalb ihm und dem Vorstand die einstimmige Entlastung der Versammlung zuteil wurde. Nachdem weder Neuwahlen noch Anträge zu behandeln waren, bedankte sich der Obmann bei allen Funktionären, den Mitgliedern, den Sponsoren und der Gemeinde Götzis und entließ die Anwesenden in den lauen Sommerabend. (jl)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • FC Götzis: Generalversammlung 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen