AA

Generalversammlung 2012

©Albert De Donder
Fotos Generalversammlung 2012

Obfrau Heide-Ulla-Drucker konnte erfreulicherweise eine große Anzahl von Mitgliedern begrüßen. Unter den Ehrengästen waren Vereinspräses Hochw. Pfarrer Fridl Fitz, Bürgermeister Elmar Rhomberg, Gaby Wirth, die Geschäftsführerin und Herbert Schwendinger als designierter Obmann des Verbandes der Hauskrankenpflege Vorarlberg Altbürgermeister Elmar Kolb, Gemeindearzt Dr. Franz Hechenberger sowie Gemeinderätin Babara Draxler.
Das von Frau Ingrid Konzett verfasste Protokoll wurde von der Versammlung einstimmig genehmigt. Kassier Bruno Forster präsentierte ausführlich und anschaulich die finanzielle Lage des Kranken-pflegevereines. Die Pflegedienstleiterin DGKS Sonja Kaiser berichtete über die Situation in der Praxis und über das Pflegeteam. Für die Rechnungsprüfer berichtete Mag. Stefan Germann über die stattgefundene Prüfung und stellte an die Versammlung den Antrag zur Entlastung des Kassiers, dem einstimmig stattgegeben wurde. Auf Antrag von Obfrau Heide-Ulla Drucker stimmten die anwesenden Vereinsmitglieder einer Erhöhung des Mitgliedsbeitrages auf € 33,— zu.
Bürgermeister Rhomberg, Gemeinderätin Barbara Draxler und Frau Gaby Wirth richteten ihre Grußworte an die Versammlung.
Bei den von Bürgermeister Rhomberg geleiteten Neuwahlen wurde die Obfrau und der gesamte Vorstand in unveränderter Form für weitere 3 Jahre gewählt. Abschließend hielt die Diätologin Erna Obwegeser einen äußerst interessanten und sehr informativen Vortrag zum Thema „Essen im besten Alter—Genießen hält jung“. Die Veranstaltung wurde von einer 3-köpfigen Abordnung der Jugendkapelle umrahmt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Generalversammlung 2012
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen