AA

Gemütlicher Grillnachmittag der Nüziger Pensionisten

Harald und Hubert in voller Aktion!
Harald und Hubert in voller Aktion! ©K.F. Sauermoser

Obwohl wetterbedingt um einen Tag verschoben, haben doch an die 70 Mitglieder und Freunde sich die Zeit genommen, um einige Stunden beim Heim “uf d´r Grofa” zusammen zu sitzen, Kaffee und Kuchen zu genießen, dann aber – so ab halb vier – voll bei Würstl oder Kotlett “zuzuschlagen!” Natürlich durfte Trude´s Kartoffelsalat nicht fehlen!
Unser Obmann begrüßte alle recht herzlich, besonders die SPÖ-Frauen unter Wolf Erika, aber auch unseren Vize Viktor, der seine Gattin, die Ehrenobfrau Friedl entschuldigte .Der Obmann samt Helfer haben noch das Zelt aufgestellt, so war man doch etwas geschützt, denn so richtig Sommer war ja nicht!
Bei offenem Bier, einen guten Wein oder auch Säfte und Kaffee haben es alle lange audgehalten, es war doch noch gemütlich!
Danke an alle, die mitgeholfen haben!
Obmann Hubert Gstrein verwies noch auf die nächste Ausfahrt am 15.9. – unsere traditionelle Käsknöpflepartie – und wünschte allen einen doch noch schönen Sommer!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Gemütlicher Grillnachmittag der Nüziger Pensionisten