AA

Gemütliches Weinfest in der Radlerhalle

Gemütliches Weinfest in der Radlerhalle
Gemütliches Weinfest in der Radlerhalle ©Seniorenring Lustenau-Rheindelta
Bei außergewöhnlich warmen Temperaturen fand heuer in der vollbesetzten Radlerhalle das traditionelle Weinfest des Seniorenrings Lustenau-Rheindelta statt.
Gemütliches Weinfest in der Radlerhalle

Alles, was das Herz und der Magen begehrte, nämlich Wein, lieblich oder herb, Schweinsbraten, belegte Brote, Torten und Cremeschnitten von Charlotte, wurde aufgetischt und fand regen Zuspruch. Obmann Hans-Dieter Grabher begrüßte die Gäste aus Lustenau, dem Rheindelta, Bregenz und Dornbirn. Auch die Ehrengäste von Landtag und Gemeinderat ließen sich, wie jedes Jahr, das Weinfest nicht entgehen. Er dankte „unseren Winzern“, dem Weingut Meisl aus Langenlois und Weingut Rohrhofer aus Gedersdorf, die den langen Weg von Niederösterreich nach Lustenau auf sich genommen hatten und den Mitgliedern, die mit Fleiß und Energie dafür sorgten, dass die Halle hergerichtet wurde und in der Küche und im Service alles klappte. Die Klänge des Trios „Golden Dreams“ animierten zum Tanzen und immer mehr Paare bevölkerten die Tanzfläche, während andere gemütlich beisammensaßen und plauderten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Gemütliches Weinfest in der Radlerhalle