Gemütliches Hochgebirgspreisjassen im schönen Damüls

Wir freuten uns über zwölf Spiele, die in zwei Runden zu je 24 Spielen ausgetragen wurden. Juniorchef Moritz unterstützte Geschäftsführer Franz Xaver beim Verteilen der Karten und Spielscheine sowie bei der Ziehung der Stichzahl. Dann wurde konzentriert aber auch mit viel Spaß unter dem Motto: Stich-Stöck-Wisa gejasst. Nach gut zweieinhalb Stunden waren alle fertig und auch die Auswertung war abgeschlossen.
Moritz und Aurelio zogen dann die Stichzahl, die 1182 lautete. Danach wurde die Rangliste verlesen und die Nächstplatzierten durften sich einen der schönen Preise aussuchen. Die Gewinner:innen kamen aus dem ganzen Ländle, was uns sehr freute. Die anderen Jasser:innen freuen sich auf eine Revanche im nächsten Jahr. Wir bedanken uns bei allen Jassfreund:innen mit dem Motto Stick – Stöck – Wisa! Weitere Bilder finden Sie auf unserer Homepage: www.mitdabei.at
Die Sieger des Preisjassens waren
1. Josef Wohlgenannt aus Dornbirn, Differenz 17
2. Maria Fechtig aus Lingenau, Differenz 66
3. Marlies Berchtold aus Alberschwende, Differenz 90
4. Manfred Knecht aus Rankweil, Differenz 99
Trostpreis: Edeltraud Gohm aus Rankweil, Differenz 398
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.