AA

Gemütliches Grillfest im „Luishof“

Grillfest
Grillfest ©Herbert Flatz
Es ist beim Seniorenbund schon zur lieben Gewohnheit geworden, im Sommer ein Grillfest zu veranstalten. 
Grillfest

Emil und Andrea Lenz stellen uns alljährlich ihren urigen „Luishof“ an der Schwarzach zur Verfügung.

Obmann Wilfried Übelher begrüßte die Gäste. Er betonte, dass wir alljährlich frohe, unbeschwerte Stunden dort verbringen dürfen und bedankte sich ganz herzlich bei Emil und Andrea.

Am 27. Juni – in der Woche der ärgsten Hitzewelle – hat uns Herbert Flatz das Grillfest bestens organisiert, Roland Gebhard, der „feuerfeste“ Grillmeister, war bei der Hitze wahrlich nicht zu beneiden. 

Maria, Ilona und Regina bedienten die Gäste im vollbesetzten Stadel. Wie wäre es ohne unsere guten Geister, die sich alljährlich ehrenamtlich an die Arbeit machen.

Herbert Flatz und Werner Mayr sorgten musikalisch mit Oldie-Schlagern dafür, dass sogar gesungen wurde. Nach dem Grillschmaus und reichlich erfrischenden Getränken wurden noch selbstgemachte Kuchen von Resi, Regina, Ilona, Melitta und Gerda zum Nachmittags-Kaffee serviert.

So wünschen wir all unseren Mitgliedern einen erholsamen Sommer und freuen uns aufs Wiedersehen bei unseren nächsten Veranstaltungen.

Genieße froh die Tage – nütze des Augenblickes Gunst –

richtig dosierte Faulheit ist ein Stück Lebenskunst!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gemütliches Grillfest im „Luishof“