AA

Gemütlicher Nachmittag am Thüringer Weiher

Die Bludenzer Pensionisten am Thüringer Weiher
Die Bludenzer Pensionisten am Thüringer Weiher ©Ludwig Weg
Helmut Hafner hat die Bludenzer Pensionisten zu einem gemütlichen Nachmittag am Thüringer Weiher eingeladen.

Nach einer kurzen Wanderung von der Haltestelle Quadern wartete bei der Fischerhütte des Fischereivereines Hilti Thüringen bereits eine Leberkäsjause auf die Teilnehmer. Die Bewirtung wurde freundlicherweise vom Obmann des Fischereivereines Hilti Thüringen Walter Leitner übernommen.
Nachdem sich alle gestärkt hatten und der Durst gestillt war vergnügte man sich noch eine Zeit lang bevor der Heimweg angetreten wurde.

Einige gingen über den romantischen Wasserfall-Weg nach Thüringen und fuhren von dort mit dem Bus nach Bludenz. Andere nützten den Tag für eine längere Wanderung über den Walgauweg nach Satteins und kehrten von dort mit dem Bus nach Bludenz zurück.

Der Dank für den schönen Nachmittag gilt natürlich den Organisatoren Helmut Hafner und Helmut Tschann sowie dem Fischereiverein Hilti Thüringe mit dem Obmann Walter Leitner an der Spitze für die zur Verfügungstellung des Platzes sowie die vorzügliche Bewirtung. Natürlich gilt auch dem PVÖ Bludenz mit der Obfrau Gisela Franzoi ein besonderer Dank für die Spende der Leberkäsjause. Weitere Bilder und Informationen auf
www.pv-bludenz.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Gemütlicher Nachmittag am Thüringer Weiher