AA

Gemütlicher Hock des Jahrgangs 1935 Rheindelta

Jahrgangs 1935 aus dem Rheindelta
Jahrgangs 1935 aus dem Rheindelta ©Raimund Schobel
Am 13. November trafen sich 19 Jahrgängerinnen und Jahrgänger zu einem fröhlichen Hock in der "LINDE" in Höchst.

Gleich zu Beginn wurden wir mit einer sehr schön gerichteten Tafel und auch freundlichem Personal überrascht und willkommen geheißen. Unser Jahrgänger “FELIX” überzeugte uns alle gleich mit seiner ruhigen, aber auch schmissigen Musik auf seiner Steirischen. Natürlich unterstützten ihn die Anwesenden auch gleich mit frohem Gesang. In sehr angenehmer Atmosphäre konnte Altes neu aufgegriffen und Neues auseinander genommen werden. Von der extra für uns erstellten “KLEINEN KARTE” wurde sehr rege bestellt, so dass alle “35 er” eine willkommene Zwischenverpflegung genießen konnten. In einer sehr kurzen Diskussion wurde der Wunsch laut, im nächsten Jahr, also zum 84er- wieder einen Ausflug zu machen, was dann auch gleich beschlossen wurde.

So verging der Nachmittag sehr schnell und alle wünschten sich, einander wieder gesund und munter auf ein Neues zu treffen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Gemütlicher Hock des Jahrgangs 1935 Rheindelta