AA

Gemütlicher Nachmittag

"Seit vielen Jahren sind wir Gönner des Vorarlberger Blinden- und Sehbehindertenbundes in Schwarzach".

„Im September starteten wir eine Einladung nach Koblach am Kumma”, so Margot Klammer. Eine Abordnung von sieben Personen des Blinden- und Sehbehindertenbundes, hat daran teilgenommen. Es wurde gemütlicher Nachmittag, mit Kaffee und Kuchen. Anschließend gab es eine Wanderung vom Kadel bis nach Neuburg. Im Gasthof „Grüner Baum” in Neuburg wurde bei schöner Musik im Hintergrund, der Durst bzw. Hunger gestillt. Gestärkt ging es dann weiter Richtung Götzis-Kirla, von dort wieder Richtung Koblach-Kumma. Eine üppiges Abendessen mit längerem geselligen Beisammensein, umrahmten den schönen Nachmittag.

Im Rahmen einer Geburtstagsfeier am 10. Oktober im Feuerwehrhaus Frastanz, durften wir mit dem Einverständnis der Jubilare Hans Zraunig und Helga Tschabrun aus Frastanz, eine Sammlung bei den anwesenden Gästen durchführen. Das erfreuliche Ergebnis war eine Summe von 410 Euro welche anschließend an den Vorarlberger Blinden- und Sehbehindenenbund überwiesen wurde. Seit vielen Jahren, früher durch das Unternehmen KLEDU-Möbelwerk wurden immer wieder Spenden von Lieferanten organisiert und mehrmals größere Beträge erzielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gemütlicher Nachmittag