Gemeinschaftsausstellung eröffnet

Götzis / Im Haus der Generationen wird “zämma leaba” groß geschrieben. Kürzlich wurde die Gemeinschaftsausstellung der lokalen Künstlerinnen Doris Gstöhl, Christine Maier, Angelika Hämmerle, Carmen Hotz, Sandra Scheidbach und Ruth Summer mit einer Vernissage eröffnet.
Hausherr Martin Herburger zeigte sich in seinen Grußworten sehr erfreut, über die ausgestellten Werke und die frischen Farben in “seinen” Räumen. Wolfgang Tschallener s Vernissagerede hatte das Thema “Was ist Kunst?” Ein Kunstwerk ist für den Lehrmeister eine Mitteilung, die tief aus der Seele des Künstlers heraus kommt. Kunst sei ein individuelles Kommunikationsmittel, um sich selbst mitzuteilen, ist Tschallener überzeugt.
Die zahlreichen Besucher waren eingeladen, die Kunstwerke aller sechs Künstlerinnen zu betrachten. Daniel Hämmerle sorgte am Piano für die musikalische Umrahmung der Vernissage. Doris Gstöhl bedankte sich bei Wolfgang Tschallener für die jahrelange, gute Betreuung und stellte die einzelnen Künstlerinnen persönlich vor.
Die Ausstellung kann noch bis Freitag, 17. September besucht werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.