AA

Gemeinschaftsausflug Jugendmusik Sulz und Weiler

Action und Spaß war angesagt im Skyline-Park.
Action und Spaß war angesagt im Skyline-Park. ©hwe

Im Dezember 2009 begann die Zusammenarbeit zwischen den Jugendmusikkapellen von Sulz und Weiler mit einem Gemeinschaftskonzert im Sulner Mehrzwecksaal, welches die vielen Zuhörer total begeisterte. Auf dieser tollen Startveranstaltung wollen die Verantwortlichen eine weitere Zusammenarbeit aufbauen. Das aber neben dem Musizieren auch die Kameradschaftspflege nicht zu kurz kommen soll, ist man sich in beiden Lagern einig.
So wurde mit dem Erlös aus dem Gemeinschaftskonzert ein gemeinsamer Tag im Skyline-Park/Allgäu verbracht. Die Jungmusikanten genossen den Tag in vollen Zügen.
” Es war ein toller Ausflug und hoffentlich nicht der Letzte. Ein großes Danke an die Betreuer des SMV- Sulz u. HM-Weiler vor allem Theresia Koch für die sehr gute Organisation”, so Johanna Walser stellvertretend für die vielen Teilnehmer aus beiden Musikvereinen.

www.musikverein-sulz.info

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gemeinschaftsausflug Jugendmusik Sulz und Weiler