AA

Gemeinsames Weihnachtssingen am 23. Dezember

©Chor VoX
Alle Jahre wieder… stimmen wir von VoX – Voices of Xiberg das gemeinsame Weihnachtssingen im Stadion in Altach an – und das ganze Stadion singt mit!
Weihnachtsmarkt Konstanz

Bereits bei unserem Ausflug zum Weihnachtsmarkt in Konstanz am Samstag, den 4. Dezember, kam bei Schneegestöber, Weihnachtsduft, Glühwein, Lichterschein auf tief verschneiten Bäumen und Musik das erste Mal so richtig Weihnachtsstimmung auf. Diese Energie begleitet uns im Dezember, in dem wir uns auf das gemeinsame Weihnachtssingen im Stadion vorbereiten.

Bereits zum dritten Mal öffnet der SCRA am Samstag, den 23. Dezember in der CASHPOINT-Arena in Altach die Tore. Einlass ist ab 16.30 Uhr, Beginn ist um 17.30 Uhr. 

Wie schön, wenn Jung und Alt, bei Kerzenschein und mit Texten ausgestattet, zusammen traditionelle und moderne Weihnachtslieder singen!

Wir von VoX – Voices of Xiberg dürfen als ausführender Chor den Ton angeben. Doch für den eigentlichen Ohrenschmaus mit Gänsehautmomenten sorgen die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, die diese Weihnachtslieder gemeinsam singen.

Sei auch du mit dabei, entfliehe der oftmals viel zu hektischen Vorweihnachtszeit und genieße diese herrliche Atmosphäre.

Als „Einstimmung“ auf die Weihnachtszeit, zum Üben fürs gemeinsame Singen oder einfach nur zum Genießen schicken wir euch unseren virtuellen Weihnachtsgruß in Form von Weihnachtsliedern. Ihr findet diese auf unserer Website unter dem Link www.chor-VoX.at/weihnachten. Die Weihnachtslieder haben einige unserer Sängerinnen und Sänger aufgenommen. Viel Spaß damit!

Frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben sowie viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr wünschen euch die Sängerinnen und Sänger von VoX – Voices of Xiberg!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Gemeinsames Weihnachtssingen am 23. Dezember