AA

Gemeinsames Projekt

SchülerInnen der Volksschule Batschuns mit Lehrerin Monika Ritter
SchülerInnen der Volksschule Batschuns mit Lehrerin Monika Ritter ©Sigrid Einwaller
Basteln für den Adventmarkt

In mühevoller Kleinarbeit, jedoch mit viel Freude und handwerklichem Geschick gestalteten SchülerInnen der Volksschule Batschuns Engel und Sterne für den Adventmarkt .
Das zweitägige Projekt wurde von Lehrerin Monika Ritter organisiert und von bastelfreudigen Müttern tatkräftig unterstützt. Dabei wurden Schwemmholz aus dem Bodensee, mehr als 700m Draht, ca. 800 Perlen und Frutzsteine verarbeitet.
Besonders die Vorarbeit von Heike und Martin Gröfler war bei der Durchführung der Aktion sehr hilfreich.
Mit dem Verkauf der besonderen Dekorationsobjekte beim Batschunser Adventmarkt können die Mädchen und Buben der vierten Schulstufe einen Teil der Kosten für ihr dreitägiges Landschulprojekt im Großen Walsertal abdecken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gemeinsames Projekt