AA

Gemeinsame Saisonabschlussfeier

Auch diese drei Nachwuchsfussballer kamen gerne zur Saisonabschlussfeier.
Auch diese drei Nachwuchsfussballer kamen gerne zur Saisonabschlussfeier. ©fep
Altach (fep) Am letzten Freitag lud der SCR Altach all seine Nachwuchskicker ins Stadion, um gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen. Bei der Kinderolympiade konnten sich die Nachwuchsfussballer im Torwandschiessen beweisen und sich ein cooles Airbrushtattoo ergattern.
Nachwuchs-Saisonabschlussfeier SCR Altach

Natürlich standen auch die Spieler der ersten Kampfmannschaft für Autogramme bereit, und zum Abschluss gab es für alle Kids Würstel und Limo, bevor gemeinsam auf der Tribüne das Testspiel zwischen dem SCR Altach und dem FC Dornbirn bestaunt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Gemeinsame Saisonabschlussfeier