AA

Gemeinsam mehr zusammenbringen

©OEZA
Bregenz. Von 7. - 13. Mai (täglich von 10 bis 18 Uhr) macht die Informationstour der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit "Gemeinsam mehr zusammenbringen" am Leutbühel in Bregenz Station.

Diese interaktive und multimediale Ausstellung gibt guten Einblick über die Projekte und Arbeitsfelder der OEZA in der ganzen Welt. Begleitet wird die Schau von einem umfangreichen und schulstufenspezifischen Programm für Schulen: einerseits werden Führungen durch die Ausstellung mit bestimmten Schwerpunkten von einem engagierten Vermittlungsteam (Studierende der internationalen Entwicklung / Uni Wien) angeboten. Andererseits gibt es ein kostenloses Workshopprogramm, das von Schulen gebucht werden kann.
Anmeldung Schulprogramm (Führungen & Workshops): PlanSinn: Kirsten Förster, E-Mail: oeza@plansinn.at, Tel.: 01/585 33 90-23

Leutbuehel, 6900 Bregenz, Austria

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Gemeinsam mehr zusammenbringen