AA

Gemeinsam für eine starke und lebenswerte Wohngemeinde

Freie Wählerliste Zwischenwasser- Liste Daniel Bösch
Freie Wählerliste Zwischenwasser- Liste Daniel Bösch ©FWZ
Artikel von "Freie Wählerliste Zwischenwasser": Vizebürgermeister Daniel Bösch und sein Team sind bereit für die bevorstehenden Bürgermeister- und Gemeindevertretungswahlen.

Nach den Ortsteilgesprächen und den vielen Dialogen mit der Bevölkerung geht die Freie Wählerliste – Liste Daniel Bösch mit einer breit aufgestellten, motivierten Mannschaft in die Gemeindevertretungswahlen und setzt auf einen ausgewogenen Mix aus erfahrenen, neuen und jungen Gesichtern aus allen Ortsteilen von Zwischenwasser. Ein Dank gilt allen Unterstützerinnen und Unterstützern in den vergangenen, intensiven Wochen. Unser Bestreben ist es, die bisherige Arbeit mit Weitsicht auf die wirklichen Bedürfnisse unserer Gemeinde und der nachfolgenden Generationen fortzusetzen. Willkür und Bevormundung lehnen wir entschieden ab. Wir suchen stattdessen das offene und ehrliche Gespräch mit der Bevölkerung von Zwischenwasser. „Es gibt viel zu tun, die Themen sind sehr vielfältig, doch mit Mut, Zusammenhalt und Entschlossenheit sind diese lösbar! „Gemeinsam für eine starke und lebenswerte Wohngemeinde Zwischenwasser“, wird unser Motto für die kommenden Jahre sein“ so Vizebürgermeister Daniel Bösch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gemeinsam für eine starke und lebenswerte Wohngemeinde