AA

Gemeinsam für eine saubere Gemeinde

Flurreinigung Altach
Flurreinigung Altach ©Christof Egle
Großer Einsatz bei Flurreinigung
Flurreinigung Altach

 

Altach. Über 20 Vereine und Schulen, dazu noch zahlreiche weitere Freiwillige waren mit dabei und nach einer erfolgreichen, intensiven Landschaftsreinigung präsentiert sich Altach wieder blitzblank. Vor allem das Engagement von Kindern und Jugendlichen stach beim jährlichen Saubermachen heraus. Unzählige Müllsäcke wurden in die Missionszentrale ins Feuerwehrhaus gebracht. Zur Belohnung gab es danach eine wohlverdiente Jause für alle Teilnehmer. Parallel veranstaltete die Feuerwehr auch eine Überprüfung der Haushaltsfeuerlöscher, welche ebenfalls großen Anklang fand. CEG

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Gemeinsam für eine saubere Gemeinde