AA

Gemeinsam für die Mama „werkeln“

Papas legten sich gemeinsam mit ihren Kids ins Zeug, um der Mama ein tolles Muttertagsgeschenk zu basteln.
Papas legten sich gemeinsam mit ihren Kids ins Zeug, um der Mama ein tolles Muttertagsgeschenk zu basteln. ©Vorarlberger Familienverband
Am Samstag, dem 5. Mai 2018 veranstalteten die Tischlerei Schwarzmann, das Fenster und der Familienverband Schoppernau eine besondere Veranstaltung für Väter und deren Kinder.

Gemeinsam verfolgten sie das Ziel, für die Mamas ein tolles Muttertagsgeschenk zu basteln. Treffpunkt war um 14 Uhr in der Tischlerei in Schoppernau. Unter der Anleitung des Geschäftsführers Claus Schwarzmann fertigten die Teilnehmer wunderschöne Muttertagsgeschenke: Blumenkisten aus Holz. Zusammen mit ihren Papas konnten die Kids an verschiedenen Stationen Bohren, Schleifen, Leimen und zuletzt ihre fertigen Kisten anmalen. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Zwischendurch gab es für die Teilnehmer leckere Muffins und Kuchen als kleine Stärkung.

Nachdem alle fertig „gewerkelt“ hatten freute sich jeder schon darauf, seine Mama am Muttertag mit einem selbst gebastelten Geschenk zu überraschen.

Hier können Sie alle Fotos der Veranstaltung ansehen: www.vater-sein.at/schoppernau-muttertagsgeschenk

Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Projektes Vater sein! durchgeführt. Das Projekt wird vom Land Vorarlberg und dem Fonds Gesundes Österreich gefördert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gemeinsam für die Mama „werkeln“