AA

Gemeinsam ein Lebkuchenhaus backen

Ein leckeres Lebkuchenhaus selbst gebacken
Ein leckeres Lebkuchenhaus selbst gebacken ©kuehmaier

Lauterach. Am Freitag von17.30-19.30 Uhr und am Samstag von 14-16 Uhr können Kinder ab 6 Jahren mit Mama, Papa, Oma, Opa, Gota, … ein Lebkuchenhaus backen.

Schon seit vielen Jahren findet die Lebkuchenbackstube organisiert vom Verein “Infantibus” nun schon statt und erfreut sich immer noch größter Beliebtheit.
Wir backen und verzieren ein dekoratives Knusperhäuschen.
Der feine Duft nach Lebkuchen und das dekorative Gestalten stimmen uns auf die vorweihnachtliche Zeit ein.
Mitzubringen: Schürze, 2 Geschirrtücher, Teigroller

Ort: Hauptschule Lauterach, Schulküche
Kosten: € 23,–/2 Einheiten
Leitung: FL Anni Germann
Anmeldung: Andrea Rüdisser, 74/89957 u. 74/89956

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Gemeinsam ein Lebkuchenhaus backen