AA

Adventmatinee für Hospiz-Ehrenamtliche

Adventmatinee Hospiz Vorarlberg.
Adventmatinee Hospiz Vorarlberg. ©Caritas
Gemeinsam auf Weihnachten einstimmen. Hospiz Vorarlberg lud die ehrenamtlichen MitarbeiterInnen zu einer besinnlichen Adventmatinee ins Kulturzentrum Ambach in Götzis.

Bei einer stimmungsvollen Adventmatinee im Kulturzentrum Ambach in Götzis konnte Karl Bitschnau, Leiter von Hospiz Vorarlberg, ehrenamtliche Hospiz-BegleiterInnnen aus allen Regionen des Landes begrüßen. Er bedankte sich für den engagierten Einsatz der BegleiterInnen, die für so viele schwerkranke, sterbende und trauernde  Menschen in Vorarlberg zum Lichtblick geworden sind.

Musikalisch wurde die  Feier  von berührenden Gesängen des Vokalensembles „Die Laguzzen“ umrahmt. Der mit der Hospizbewegung eng verbundene Seelsorger Elmar Simma begleitete mit besinnlichen Texten durch die Matinee. Anschließend wurden die HospizbegleiterInnen beim Buffet kulinarisch verwöhnt.

Quelle: Caritas Vorarlberg/Galehr-Nadler

Adventmatinee Hospiz
Adventmatinee Hospiz ©Caritas

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Adventmatinee für Hospiz-Ehrenamtliche