AA

Gemeindemusik Schnifis spielt eure Wünsche

Die neue Tracht ist fast fertig
Die neue Tracht ist fast fertig ©GM Schnifis
Die Erneuerung der Vereinstracht neigt sich dem Ende zu. Bei der Haussammlung für die Tracht im vergangenen Jahr konnten Großspender musikalische Wünsche  aus einem Repertoire von über 50 Musikstücken aussuchen, welche nun beim Wunschkonzert am 6. Juni, 20.00 Uhr im Laurentiussaal Schnifis erfüllt werden.

Kapellmeister Martin Bürgermeister hat nicht nur ein abwechslungsreiches Programm mit uns einstudiert, sondern wird auch selber seine vielseitigen musikalischen Qualitäten zeigen.

D’Schüfner Musikanta freuen uns auf euren Besuch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gemeindemusik Schnifis spielt eure Wünsche