Das Patrozinium der Pfarre St. Ulrich wird mit einem Festgottesdienst und gleichzeitiger Primizfeier von Kaplan Mathias Bitsche feierlich eröffnet.
Die Messe wird vom Kirchenchor und dem Orchesterverein feierlich umrahmt.
Am Kirchplatz St. Ulrich findet von 10:00 – 18:00 Uhr das Festprogramm statt.
Für Kinder stehen eine Hüpfburg und ein Kinderschminkzelt, sowie Kilbistände mit Spielwaren, Luftballons und Süßigkeiten zur Verfügung.
Das Team der Gemeindemusik sorgt für das leibliche Wohl mit feinen Speisen und Getränken. Die 8ele Bar lädt zum Verweilen ein.
Musikalisch durch den Tag begleiten uns die Bundes-Musikkapelle Niederau/Triol und die Gisinger Musikanten, welche mit ihrem flotten Spiel für Stimmung und Geselligkeit sorgen.
Die Gemeindemusik Götzis 1824 freut sich auf Ihr Kommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.