AA

Gemeindefest zum Kirchenjubiläum

Die Unternehmensberaterin Marianne Grobner referierte zum Thema Frauen im Management.
Die Unternehmensberaterin Marianne Grobner referierte zum Thema Frauen im Management. ©Laurence Feider
 Die Altkatholische Kirche Österreich feierte 150 Jahre.
Gemeindefest Altkatholische Kirche

 

Dornbirn. Mit einem bunten „Herbst Allerlei“ hat die Altkatholische Kirche am Wochenende ihr 150-jähriges Bestehen gefeiert. Das Fest war ausgerichtet als „Begegnung, die Leib und Seele stärkt“. Neben geselligem Beisammensein, Bazar und Bücherflohmarkt standen verschiedene Vorträge auf dem Programm. So referierte die Unternehmensberaterin Marianne Grobner zum Thema Frauen im Management und plädierte für mehr Gleichberechtigung. Das Fest wurde gemeinsam mit der evangelischen Gemeinde Dornbirn gefeiert – diese freute sich, ihre theologisch-philosophische „Bibliothek im Haus der Begegnung“ zu eröffnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gemeindefest zum Kirchenjubiläum