Gemeindeentwicklungsprozess voll im Gange
Seit dem Sommer wurden vier Workshops abgehalten, bei denen sich die TeilnehmerInnen aktiv in den Gemeindeentwicklungsprozess eingebracht haben. Dabei wurden Stärken und Verbesserungspotenziale aufgezeigt sowie Handlungsfelder definiert. In Kleingruppen haben die Beteiligten Ziele und Maßnahmen zu Themen wie Zentrumsentwicklung, Standortmarketing oder Integration ausgearbeitet.
Jede/r kann Ideen einbringen
Neben den WorkshopteilnehmerInnen können sich auch alle Interessierten aus der Bevölkerung mit Ideen und Anregungen einbringen. Eine Möglichkeit bietet eine öffentliche Veranstaltung im Adalbert-Welte-Saal, die nach Beendigung der Workshopreihe Anfang 2012 stattfinden wird.
Fragebogen ausfüllen
Zudem können alle Frastanzerinnen und Frastanzer Ideen und Anregungen zum Gemeindeentwicklungsprozess mittels Fragebogen einbringen. Der Fragebogen kann im Rathaus abgeholt oder im Internet unter www.frastanz.at/entwicklung heruntergeladen werden. Die ausgefüllten Fragebögen können dann in die Ideenbox beim Eingang des Rathauses eingeworfen werden.
Info:
Weitere Informationen zum Stand des Gemeindeentwicklungsprozesses finden Sie im Internet unter www.frastanz.at/entwicklung.
Quelle: Marktgemeinde Frastanz
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.