AA

Gemeindearchiv baute Internetpräsenz aus

Reinschmökern: Ahnenforschung via Internetseite des Harder Gemeindearchivs.
Reinschmökern: Ahnenforschung via Internetseite des Harder Gemeindearchivs. ©Screenshot Fritz

Hard. Das Gemeindearchiv Hard hat seine Internetpräsenz ausgebaut und ermöglicht nun auch Onlinerecherchen und gibt wertvolle Hinweise zu Ahnenforschung und Archivpädagogik.
Unter www.hard.at findet man unter Service/Info → Gemeindearchiv die neuen Informationen zu den Archivbeständen sowie erste Einsichten in die Online-Fotodatenbank.
Die von den Archivaren verfassten historischen Beiträge (2006-2011) für die Harder Gemeidneinformation sind nun praktischerweise als Download verfügbar.
Gemeindearchivarin Nicole Ohneberg steht für weiterführende Auskünfte und Recherchen im Archiv gerne zur Verfügung. afp

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Gemeindearchiv baute Internetpräsenz aus