AA

Gemeindeamt öffnet am Freitag

Das Gemeindeamt Mäder ist wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet
Das Gemeindeamt Mäder ist wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet ©Michael Mäser
Auch das Gemeindeamt in Mäder öffnet wieder seine Türen.

Mäder. Genau zwei Monate, nachdem das Gemeindeamt in Mäder wegen der von der Bundesregierung verordneten Sicherheitsmaßnahme geschlossen wurde, stehen die Mitarbeiter der Gemeinde ab dem kommenden Freitag, 15. Mai, den Bürgern wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung. Dazu wurden auch die nötigen Sicherheitsmaßnahmen getroffen, und so wurde im Bürgerservice ein Schutzglas angebracht und vor dem Eingang zum Bürgerservice eine Hände-Desinfektions-Stelle eingerichtet. Die Besucher des Gemeindeamtes werden weiters gebeten, zu beachten, dass sich jeweils nur zwei Personen im Bürgerservice und eine im Vorraum aufhalten darf und auch hier die Maskenpflicht gilt.

MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Gemeindeamt öffnet am Freitag