AA

Gemeinde Röns setzt auf DLZ-Kompetenz

Röns setzt auf DLZ-Kompetenz
Röns setzt auf DLZ-Kompetenz
Thüringen/Röns. Kürzlich unterzeichnete das Dienstleistungszentrum (DLZ) Blumenegg eine in Vorarlberg einzigartige Kooperationsvereinbarung mit der Gemeinde Röns, womit das Personal des DLZ nun auch dieser Gemeinde zur Verfügung steht.

Tätigkeitsbereiche sind neben der Instandhaltung von Gemeindestraßen und Beleuchtung auch diverse Tiefbauarbeiten (Wasserversorgung, Gerinne), Hochbautätigkeiten (Schule, Kindergarten, Gemeindeamt), die Pflege von Parkanlagen, Wanderwegen, Lehrpfaden oder Sportanlagen.

„Das DLZ erfüllt eine wertvolle, unterstützende Aufgabe”, so der Rönser Bgm. Anton Gohm unter Verweis auf das „Know-how” des DLZ. Der Unterzeichnung war eine erfolgreiche Probephase vorangegangen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gemeinde Röns setzt auf DLZ-Kompetenz