Gemeinde präsentiert sich beim Bürser PVÖ-Clubnachmittag

Mit Worten und Bildern wurde das Gemeindegeschehen erläutert. Mit großem Interesse wurden die vielen Investitionen von den PVÖ-Mitgliedern gutgeheißen und einem kräftigen Applaus goutiert.
Natürlich wurde über die nächsten Projekte ebenso diskutiert, die in naher Zukunft umgesetzt werden.
Mit Kuchen von Vera und Ivonne, einem Gläschen Wein oder Bier, konnte man über diesen gelungenen Nachmittag sprechen, der das Miteinander der PVÖ-Gemeinschaft gefördert hat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.