AA

Gemeinde dankt Siegmund Stemer

Mag. Siegmund Stemer (Foto) habe den Montafoner Talschaftsgedanken maßgebend geprägt, so Bgm. Herbert Bitschnau aus Tschagguns.
Mag. Siegmund Stemer (Foto) habe den Montafoner Talschaftsgedanken maßgebend geprägt, so Bgm. Herbert Bitschnau aus Tschagguns. ©Gerhard Scopoli
Tschagguns. Der ehemalige Vorarlberger VP-Landesrat Mag. Siegmund Stemer verdiene für seine politische Arbeit "ein ganz großes Dankeschön"; das sagte Bürgermeister Herbert Bitschnau von der Offenen Liste VP Tschagguns bei der jüngsten Sitzung der Tschaggunser Gemeindevertretung.

 

“Er hat den Talschaftsgedanken maßgebend geprägt und die Anliegen der Gemeinde Tschagguns in Bregenz vertreten”, betonte Bitschnau. Stemer´s Unterstützung sei auch immer eine sehr große Hilfe für einzelne Personen und Betriebe im Montafon gewesen.

Siegmund Stemer vertrat in den Jahren von 1985 bis 1996 den Stand Montafon als Standesrepräsentant, war von 1989 bis 1997 Abgeordneter zum Vorarlberger Landtag und anschließend bis 2012 als Landesrat Mitglied der Vorarlberger Landesregierung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gemeinde dankt Siegmund Stemer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen