Die Organisatoren Kurt Baldauf und Resi Graber hatten im Vorfeld schöne Preise von örtlichen Unternehmen gesammelt, sodass jedem Spieler und jeder Spielerin ein Preis winkte. Nach der Begrüßung von Obfrau Reinelde Gut, bei der sie allen Kartenspielern und -spielerinnen gute Trümpfe und „Bur-Nell-Ass“ wünschte, wurden die Teilnehmer in Vierergruppen eingeteilt. Nach zwei Durchgängen zu je 8 Spielen zog Myrtha die Stichzahl „600“ . Viele JasserInnen lagen mit ihren erspielten Punkten in diesem Bereich. Während sich die SpielerInnen das Abendessen schmecken ließen, zählten die Organisatoren die Punkte aus und erstellten die Rangliste. Die Hauptpreise gingen an Irmgard Frank, Hermann Strammer und Otto Kittenbaumer. Großer Dank gebührt Kurt Baldauf, Resi Graber, dem Vorstand des Seniorenbundes Sulz-Röthis-Viktorsberg sowie allen Preis-Spendern für diesen gut organisierten und unterhaltsamen Nachmittag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
     
      