AA

Gelungenes FCS Trainingslager in Italien

Erfolgreiches Trainingslager des FC Schruns
Erfolgreiches Trainingslager des FC Schruns ©Huber
Sehr zufrieden mit dem Trainingslager am Gardasee zeigte sich Schruns Trainer Hannes Netzer nach der Rückkehr. Bei bestem Wetter konnte Netzer seine Mannschaft täglich zu zwei Einheiten täglich aufs Feld bitten.

Einzig der Dauerregen der vergangen Wochen hatte dem Platz bei der Hotelanlage etwas zugesetzt, weshalb man kurzfristig ausweichen musste. Gegen die zufällig auch am Gardasee weilenden Kicker vom SV Gaschurn wurde kurzfristig ein Testspiel organisiert, welches die Schrunser klar mit 8:1 für sich entschieden. Der Samstagabend wurde für eine Stadtbesichtigung in Verona genutzt, der Sonntag stand im Zeichen der Erholung in der Hoteleigenen Wellnessanlage.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gelungenes FCS Trainingslager in Italien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen