AA

Gelungenes Adventmärktle

Die Helferinnen trotzten den  eisigen Temperaturen mit einem Lächeln
Die Helferinnen trotzten den eisigen Temperaturen mit einem Lächeln ©Sascha Walch
Bings, (SW) Diesen Sonntag veranstaltete die Spielgruppe Bingser Zwergle ihren ersten Adventmarkt auf dem Schulplatz.
Adventmarkt Bings

Spielgruppenleiterin Nicole Dobler und ihr Team schafften es durch ihren Einsatz und mit vielen Ideen zahlreiche Besucher bei eisigen Temperaturen aus den warmen Stuben zu locken um dem Adventmarkt einen Besuch abzustatten. So wurde den großen und kleinen Besuchern doch einiges geboten. Neben Gaumenköstlichkeiten gab es auch allerlei zu kaufen, welches unter anderem die Eltern der Spielgruppenkinder selbst angefertigt haben. Ein großer Publikumsmagnet war auch das Kasperltheater welches nicht nur die Kinder in seinen Bann zog. Auch die extra organisierten Schafe wurden gerne gestreichelt und dienten oft als Fotomotiv. Einen musikalischen Beitrag gab es auch von einem Bläserensemble der Harmoniemusik Stallehr – Bings – Radin, welche weihnachtliche Musikstücke präsentierten.

„Für unseren ersten Adventmarkt sind wir sehr zufrieden und überrascht, dass den ganzen Tag so viele Besucher uns beehrten. Besonders freut es uns, dass Bgm. Mandy Katzenmaier, Vizebgm. Carina Gebhard und OV Edmund Jenny unter den Gästen waren. Ein Dank gilt auch allen Helfern und Bastlern die uns tatkräftig unterstützt haben“, erläutert die Spielgruppenleiterin Nicole Dobler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gelungenes Adventmärktle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen